Donnerstag, 1. Oktober 2015

Glänzender Auftritt !!


Den hab ich demnächst mit meinen neuen Taschen. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein super schönes Wachstuch gekauft. Eigentlich wollte ich mir daraus nur eine neue Kameratasche nähen ... öhm ... die Tasche ist schon seit einem Jahr fällig. Einmal im flow hab ich mir gleich noch eine Handtasche genäht.





Nicht nur das Wachstuch glänzt ... sondern auch das schwarze Lackleder und die aufgenähten Bänder. Wenn schon ... denn schon !!!






Auf der Rückseite der Tasche habe ich über die volle Breite einen Reißverschluss angebracht.






Von innen sorgt eine kleine Tasche für Ordnung und ein Karabinerband für Sicherheit.






Meine Fototasche ist mit ganz dickem Volumenvlies zwischengefüttert.In die Tasche kann ich auch seitlich ein Gurtband einhängen. Denn manchmal bin ich auch nur mit Kameratasche unterwegs.





Deshalb habe ich der Rückseite der Tasche auch eine Reißverschlusstasche verpasst. Für meine Brille ... Schlüssel und ein bisschen Geld. 





Wobei ... mein Öschi von Geldbörse passt da nicht rein. Öhm ... ist ja eigentlich auch eine Clutch.






In der Taschenklappe verstaue ich Tücher zum säubern und einen Ersatzakku.




Hah .... Melli ... mein Anhänger ist wie für die Tasche gemacht !





Beide Taschen sind Marke Eigenbau. Für die Kameratasche hätte ein vorhandenes Schnittmuster nicht gereicht. Mein Objektiv ist sehr lang ... und total schwer ... aber sooo toll !!!








Ich schreib zum Schluss hier ziemlich oft den gleichen Quatsch, aber was soll ich machen ... bin selbstverliebt in mein genähtes Zeug ... lach !
Deshalb ... ich finde die beiden Glitzerteile total klasse !!!

XO