Samstag, 31. Oktober 2015

Zombie Walk !


Happy Halloween !

Unsere kranke Maus ist sooo so enttäuscht, dass sie heute Abend nicht die Halloweenparty ihrer Freundin besuchen kann ... öhm darf.
Jetzt hat sie auch noch einen steifen Nacken bekommen. Mist !
Aber sie wollte unbedingt ihr extra dafür gekauftes "Kostüm" anprobieren und von mir geschminkt werden. Die schiefe Körperhaltung eines Zombies hat sie bedingt durch ihrem steifen Nacken ja perfekt drauf. Besonders viel mit weißer Farbe musste ich auch nicht nachhelfen, denn Madame strotzt heute nicht gerade mit frühlingsfrischem Teint. Also war alles in ein paar Minuten erledigt. Zack nur kurz vor die Türe und ab in den Eingang unserer Tiefgarage. 
Was für ´ne passende Lokation !

















Den Pyjama ... Bademantel ... ja selbst den Teddy haben wir für´nen Appel und ´nen Ei im Secondhand gekauft. Alles noch sehr gut auch im nächsten Jahr tragbar. 
Dann muss ich hoffentlich einen frühlingsfrischen Teint mit weißer Farbe zu plakatieren.
So ... ich geh jetzt mal den Nacken meiner Maus massieren und Trost spenden.

XO