Freitag, 30. Oktober 2015

Krankenlager !


So´n Mist !!! Ich bin schon seit 1 1/2 Wochen richtig heftig erkältet. Mit allem drum und dran. Gestern Abend meinte unsere Kleine dann " Mama ... ich habe Halsschmerzen" ... mist.  In der Nacht ist sie vor lauter Schmerzen um 4 Uhr wach geworden. Nach einer Portion Schmerz und Fiebersaft ist sie dann nochmal eingeschlafen. Heute Morgen standen wir dann um 8.15 Uhr beim Hals-Nasen-Ohren Arzt auf der Matte. Leider vergibt er keine Termine. Wer zuerst da ist, kommt zuerst dran. Tja ... vor uns schon eine riesen Schlange. Damit wir uns im Wartezimmer nicht noch mehr Bakterien einfangen, haben wir die Praxis wieder verlassen und uns die Zeit in einem meiner liebsten Cafes in unserer Stadt vertrieben. Um 10.15 Uhr meinte die Sprechstundenhilfe wären wir ungefähr dran. Ein wenig frische Luft geschnappt und um 9 Uhr als erste Gäste das "Livres" für diesen Tag mit eröffnet.









Mensch ... meine Kleine tut mir soooo so so leid. Ist sie doch morgen auf eine Halloweenparty eingeladen. Daraus wird natürlich nichts. Obwohl sie super schlecht zurecht ist, hat sie den ganzen Tag darüber mit uns diskutiert. Jetzt liegt sie mit einer großen Portion Medikamentenmixtur im Bett und schläft. Im Laufe des Tages hat sich ihr Zustand noch verschlechtert, aber heute Morgen konnte ich ihr eine heiße Schokolade mit Sahne nicht verweigern. Obwohl das Zeug bei Halsschmerzen einfach nur schleimt.
Dafür hat sie heute zu Hause schon fleißig mit Kochsalzlösung gegurgelt und so einige Salbeitees intus.







Diese ständigen Krankheiten hier im Hause gehen mir super auf´m Keks. Wenn ihr mal hier in der Stadt seid ... das Cafe ist mega schön ... jep !

XO