Freitag, 23. Oktober 2015

Wuff ...


Endlich haben wir eine Waltraud zu Hause. Das ist so´n Running Gag in der Familie. Was soll ich sagen ... unser Hund Emelie hört tatsächlich auch auf den Namen Waltraud ... aber nur beim Herrn des Hauses ... grins.
Wie auch immer, eine nach uns riechende Dackeldame, weil aus alten Jeanshosen von uns genäht, hat jetzt im Wohnzimmer auf der Coach vom Fräulein Einzug gehalten. 
Und ... sie hat ihren Titatonischen Nachwuchs mitgebracht. Ihren kleinen Dackelsohn "Frido". Also ... den kleinen Frido finden selbst die Herren der Schöpfung hier zu Hause super, mega süß ... und das will was heißen ... Strike !!!







Isser nich süß ... der kleine Frido ?!




Aber auch die Fellnase Waltraud hat was ... oder ?!




Wird hier fleißig als Kissen ... Nackenstütze und Leseknochen genutzt.








Ha ... die sind nicht nur süß und praktisch ... die haaren nicht und das Gassi gehen kann man sich auch klemmen ... grins !

XO