Mittwoch, 21. Oktober 2015

Reisegepäck !


Tja ... eigentlich nähe ich mir ja vor jeder Reise (sei sie noch so kurz) eine Tasche, aber diesmal war mein Tochterherz dran. Ein Turnbeutelrucksack aus Wachstüchern. Diesmal habe ich den Rucksack gefüttert und das auch mit Wachstuch. 





Den Bus habe ich offen kantig appliziert und das pinkfarbene Kunstleder ist ein richtig altes Stoffschätzchen.





Seitlich habe ich ein reflektierendes Paspelband mit eingearbeitet. Ein Stück Reflektorband befindet sich auch vorne am Peacezeichen. Bei dieser Jahreszeit einfach genial... also hier in Deutschland ... klaro . 






Von hinten ganz schlicht mit nur einem Stern.





Innen habe ich noch eine Innentasche angebracht und aus den Resten der beiden Wachstücher wieder so ein Sicherheitsband geflochten. Da wird das kleine Täschchen eingehakt.





Das Täschchen ist voll genial. Ganz aus Wachstuch (innen auch), vorne in die Reißverschlusstasche kommt etwas Geld und ins große Hauptfach das Phone. Dazu passend hat das Fräulein auch eine riesengroße Tasche. Die ist super schön geworden. Vielleicht schaff ich es ja sie irgendwann mal zu fotografieren ... grins.

XO