Mittwoch, 28. Oktober 2015

Ich liebe den Herbst !


Joh ... sehr sogar. Die Farben ... genial ... die Temperaturen ... mega ... nur das es wieder so früh dunkel wird ... SUPER blöd !
Heute Nachmittag waren wir mal wieder in unserem Lieblingswald ... denn den liebe ich auch.






















Hach .. herrlich war´s !
Danach sind wir noch in einen meiner liebsten Vintage / Secondhandläden gefahren. Denn das Fräulein freut sich schon tierisch auf Halloween. Jetzt Samstag ... also am Halloweenabend ... geht sie zu einer Freundin die eine Halloweenparty feiert. Danach das Wochenende steigt eine Halloweenparty in der Schule. Dafür haben wir meinen Lieblingsladen durchstöbert. Das war so lustig !
Das Fräulein entdeckt dort die schrägsten Dinge.





Hallo ... sind die heftig !?
Unsere Tochter steht total auf hohe Schuhe. Neee ... natürlich hat sie noch nie welche getragen und ich besitze auch keine hohen Schuhe. Sie hat uns in dem Laden bekloppt gemacht, weil sie unbedingt die "Halsbrecher" anprobieren wollte. 














Wir haben ein paar wirklich tolle Dinge für das Tochterherz ergattern können. Einige Teile davon sind nachher ... also im Alltag auch noch tragbar.
Zwei Dinge erlebt oder besucht die ich liebe, mit Menschen zusammen, die ich liebe. Besser geht es nicht !

XO