Freitag, 21. August 2015

Cruiser-girl !



Im Juni musste ein Longboard her. Besser gesagt ein "Cruiserboard". 
Bei den Jungen im Freundeskreis waren die Dinger schon lange angesagt. Ansteckungsgefahr ! Die Krankheit ... der Spaß ... das Cruisen ist mittlerweile auch auf die Mädels übergeschwappt. Da ich ja eine Ordnungsmacke in Verbindung mit Taschen ... Beuteln ... Körben und Co habe, musste unbedingt passend zum Board ein Rucksack genäht werden. Das Logo vom Board wurde beim Styling des Rucksacks berücksichtigt ... jep  !







Passend dazu gab es noch eine kleine Tasche und einen normal großen Rucksack.









So ein Top ist super schnell genäht und schön luftig leicht. 
















Also ...cruisen lass ich mir bei diesem Wetter noch gefallen ... alles andere an sportlichen Aktivitäten grenzt an Folter ... grins !

Textilwachstuch und Bügelfolie von Stoff und Stil ... Rest vor Ort gekauft.

XO