Samstag, 8. August 2015

Übernachtungsparty !


Momentan stehen bei den Mädels Übernachtungspartys ganz hoch im Kurs. Gestern Abend war mal wieder solch eine Party angesagt. Da ist leichtes ... Platz sparendes Gepäck angesagt. Deshalb habe ich schon vor ein paar Wochen eine leichte Jerseydecke genäht. Dafür mussten alte Shirts herhalten und meine Jerseyreste konnte ich endlich verwursten. Außerdem ist noch ein super leichtes Viskosejersey Top dazu gekommen. Diese Dinger sind hier momentan der Brüller.












So gegen 23 Uhr hat mich das Fräulein des Hauses angerufen. Boh ... ein Gegacker !!! 7 fast pubertierende ... überdrehte Mädels grölen in den Lautsprecher. Wären die nicht alle so um die 10 Jahre alt, sondern schon älter ... dann hätte ich gedacht die hätten alle einen im Schuh gehabt ... lach !

XO