Montag, 10. August 2015

Glücksbringer für unser Partygirl !


Heute feiert eine sehr gute Freundin von dem Fräulein des Hauses ihren Geburtstag nach. Dafür habe ich mich gestern an das Maschinchen gesetzt und eine Tasche aufgehübscht ... samt Taschenbaumler.





Als Überraschung habe ich noch 3 Glücksbringer für das Fräulein mitgenäht.




Einen Taschenbaumler für die neue Schultasche ... 




... einen Eulenpapa ...




... und eine Eulenmama.





Knutsch ... !






Der Papa trampelt der Mama auf´m Kopf herum. Öhm ... im richtigen Leben wohl eher andersherum ... grins. 





Die anderen beiden Taschenbaumler hingen ca. 3 Jahre an der Schultonne für die Grundschule. Ich habe sie vor Jahren von einer lieben Bloggerin geschenkt bekommen und sie werden heiß und innig geliebt.





Außerdem musste bei diesem Wetter noch ein luftig ... locker ... leichtes Top her. 








Sogar auf der Smartphonehülle sind Eulen angesagt.





So ... der Countdown läuft. 
Am Mittwoch marschieren die 3 Glücksbringer, baumelnd an der neuen Schultasche, das erste Mal zusammen mit dem Fräulein in Richtung Gymnasium.
Auf das sie ihr viel Glück bringen !!!

XO