Freitag, 14. August 2015

Kaffee und Kartoffelsäcke zum relaxen !


Ich habe zwei, von den am Sonntag auf dem Flohmarkt erstandenen, Kaffeesäcken vernäht.
Einen Sack habe ich in den Maßen 80x120 cm als Sitzsack zusammen genäht ... und aus dem zweiten Sack habe ich zwei Kissen á 50x80 cm genäht. Die Dinger sehen auf der Terrasse voll cool aus.









An den beiden Sitzkissen habe ich an den Ecken aus Paketband noch Tröddel angebracht. Überhaupt habe ich die Säcke von Hand mit Paketband zugenäht.
Fand ich cooler !








Melli ... sind die schön ... oder sind die schön ... zwinker. Reserviert ... jep !!!






Die Kissen sind alle von beiden Seiten bedruckt.











Auf der gegenüber liegenden Seite steht auch eine Bank. Auch mit Säcken bestückt.
Alles Flohmarktfunde, außerdem herrscht dort etwas mehr Schatten.






Bei den Temperaturen richtig. Ein Salat mit Wassermelone ... Erdbeeren ... Chillischoten ... Zuckerschoten und Himbeersirup ... yum yum.











Den Hut habe ich mit Perlen ... Federn ...und etwas Leder aufgehübscht ... dann einfach an 2 Stellen das Lederband am Hut angenäht.







Ich finde meine neuen Kissen total klasse !






Gestern Abend haben wir dann diesen gelben Schalter an der Stange umgelegt und eine Abkühlung genossen. 
Ich mag unseren Balkon/Terrasse !

XO