Sonntag, 23. August 2015

Lockenkopf !


Wenn es nach dem Fräulein ging, müsste ich ihr täglich ihre Haare machen. Ich spreche nicht von Haare waschen ... nö ... die Haare frisieren ... und sehr gerne in Locken gelegt.
Fehlt mir noch !!!
Aber ich habe mir einen neuen Lockenstab für die Arbeit zugelegt ... einen Cloud Nine ... geniales Teilchen. Den haben wir gerade eingeweiht. Außerdem wurde noch mit Tattoos gespielt. 
"Mama ... am Knöchel bitte ... so wie du ... und eins noch am Oberarm ... ach und das Goldene mitten auf die Hand." 
Das mit den Händen ist in der Schule wohl momentan der Renner ... tja ... solange man alles abwaschen kann ... warum nicht.























Mal sehen wie die Lockenpracht die Nacht übersteht. 
Eins steht fest ... morgen früh wird hier nicht rumgestylt. 
Da ist unser Herr Pubertist so was von "pflegeleicht" ... grins !

XO