Freitag, 7. August 2015

Picknick !


Gestern war es unerträglich heiß in unserer Wohnung da blieb uns nur die Flucht ins Freie. OK ... man hätte auch den Balkonia als Zufluchtsort wählen können ... aber wir lieben es zu picknicken. Leider geht es da wohl vielen ...vielen Menschen bei solch einem Wetter genauso. Deshalb war es gestern Abend gar nicht so einfach ein stilles, einsames Plätzchen zu finden. 
Und ich dachte immer nur wir würden all diese tollen "geheimen" Orte kennen. 
Tja ... Fehlanzeige ... grins !
Aber wir sind dann doch noch fündig geworden. Eine Parkbank mitten im Grünen.
Abendessen mal anders !!!





Das Fräulein des Hauses hat es endlich geschafft...nach einigem hin und her habe ich ihr das erste bauchfreie Top genäht.
Peace ... herrscht endlich stylischer Frieden zwischen uns ... and Love ... joh ... sie liebt es.
Strike !!!




















Da soll ma einer sagen der Pott iss nich grün ... hallo !

Ich liebe solche Aktionen ... und meine Stadt !!!

XO